Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Grüß euch,


    kennt von euch jemand ein schönes Gewässer zum Barschangeln, an dem man Tageskarten kaufen kann.
    Wenn möglich ein übersichtliches Gewässer das keine Jahrelange Erfahrung oder Echolot voraussetzt :-D
    Und das Gewässer sollte sich in der Nähe vom Ammersee befinden. ^^


    Danke im voraus


    Lg Black Beauty

  • Wörthsee und Pilsensee sind in der Nähe vom Ammersee. Da werden doch immer wieder schöne Barsche gefangen. Für die Verhältnisse des Alpenvorlandes sind das ja auch noch übersichtliche Seen. Sonst musst du mal den Schratz anschreiben, der kennt bestimmt viele Barschgewässer.


    Gruß,


    Stefan

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Wörth und Pilsensee ist sicherlich alles andere als einfach zum Barschfischen für ortsunkundige. Außerdem ist zum sinnvollen Fischen ein Boot meiner Meinung nach Pflicht sonst bleibt es bei absoluten Zufallsfängen.
    Ich dachte eigentlich das der Ammersee auch ein ganz brauchbares Barschgewässer ist?

  • Danke schon mal für die Antworten.
    Ich hab leider kein eigenes Boot. :-D
    Ich bin immer n bisschen überfordert wenn ich mit einem Boot auf den Ammersee fahre .... wo soll ich denn da Anfangen auf Barsch zu Fischen.... und
    jetz sagt bitte nicht an den Dampferstegen :-P weil da schwimmt gar nix ^^ .... oder ich stell mich zu blöd an

  • Servus!


    Barschschwärme musst du suchen. Würde mich an Kleinfischschwärmen orientieren. Meine damit kleine Barsche oder Rotaugen. Wenn du Kleinfischschwärme gefunden hast sind meist die Barsche nicht weit davon entfernt. Viel Glück bei der Suche.


    Gruss


    Hans