Erfahrungen mit The Shad v. Jackson

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich hätte mal eine Frage zu The Shad von Jackson in 25 cm, wer benützt ihn zum Schleppen, evtl. Spinnfischen und mit welcher Montage?
    Ich hatte mir einen 25er gekauft mit einem ASO G System zum Schleppen evtl. Spinnfischen Montiert. Der Köder spricht mich von der Optik schon an, nur in Verbindung mit dem ASO G System bin ich nicht zufrieden, der Köder hält auf dem System nicht sicher und müsste zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert werden. Dabei reißt die Haut ( Farbe) des The Shad ein, meiner Meinung ist die Haut, Farbe des The Shad zu empfindlich. Gedacht und gekauft hatte ich The Shad als alternative zu Castaic Real Baits in 25cm, die ich sowohl schleppe als auch zum Spinnfischen benütze. Jighaken sind für mich keine alternative und die Spiesse von Stocker oder ASO Schleppsystemen beschädigen den Köder auch zuviel.


    Grüsse eckho

  • Ich habe ihn in 17cm zum Schleppen und bei mir ergibt sich das gleiche Problem.
    Ich finde, dass das MAterial einfach zu weich ist.


    Beim Spinfischen konnte ich ihn schon ein paar mal nach 2 Hechtattacken wegwerfen, weil das Materil am Schwanzende immer star ein-/abgerissen war.

  • ich binde auch einfach einen kabelbinder rum .... nach dem ersten hecht sieht der köder ehh nich mehr schön aus :-D ... dafür sind sie um einiges billiger als die castaics
    und fängig sind se auch