Einzelne Ausgabe der Zeitschrift "Petri Heil"

  • Hallo zusammen,


    hat jmd. eine Idee wie ich an einzelne Ausgaben der Zeitschrift "Petri Heil" komme? Interessiere mich speziell für die Ausgaben 1/13 und 2/13. HAbe es selbst mit einem Probeabo versucht, jedoch kann ich hier erst die Ausgabe 3/13 ordern. Im Netz habe ich auch keinen Hinweis gefunden (auch Ebay oder Amazon nichts).


    Danke und Grüße


    Uli

  • Servus Uli,
    ruf mal direkt beim Verlag an. So hab ich es letztes Jahr mal gemacht um an eine damals aktuelle Ausgabe der Zeitschrift zu kommen, wurde kostenlos zugeschickt. Bei F & F haben die mir sogar schon Ausgaben von vor 2 Jahren kostenlos zukommen lassen. :thumbup:


    Viel Glück!


    Petri,


    Marcus

  • Wobbler : Danke, das werde ich mal versuchen.
    maxmeister : Danke für Deine Hilfe, würde mich aber dann für dieganze Ausgabe interessieren und das will ich Dir dann auch nicht zumuten ;-)


    Gruß
    Uli