Ruten ausprobieren...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen,


    Neues Jahr, neue Rute, die Auswahl ist groß und das Internet weit...
    Die Vorauswahl ist soweit getroffen, jetzt würd ich die Stecken gerne mal in die Hand nehmen.
    Darum die Frage, kennt jemand einen Händler im Raum München, bei dem man Guideline-Ruten ausprobieren kann?



    grüße michi

  • Sers Michi.


    Welche suchste denn? Also Klasse und Modell.


    Ich könnte Dir meine #5 LPXe in die Hand drücken. Auch wenn das ne 6er ist ;-)
    Beim FP in Parsdorf haben die eingie Guidelineruten da. Sehr geil fand ich zB die #3 LeCie. Trotz fast 400 Euro wäre ich fast schwach geworden.
    In den leichten Klassen hätte ich nen Geheimtip für dich, allerdings nicht von Guideline.


    TL Jan

  • Beim Hans Wurm (Tungstenshop.de) in München bekommt man auch das ganze Guideline-Programm. Steht nicht immer alles auf der Homepage, aber in den unendlichen Weiten seines Kellers bekommt man alles. Am besten anrufen oder eine Mail schreiben. Der lässt dich bestimmt mal probewerfen.


    Viel Glück,


    stefan

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.