Walchensee 2013: Fänge, Aktuelles, Interessantes

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 169 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    Nachdem es in zwei Monaten wieder losgeht, die Saison am Walchensee, könnt ihr alles was ihr dort erlebt, gefangen, gesehen, gehört oder geplant habt, wie auch im Vorjahr, hier posten.


    Mach gleich mal den Anfang: Los gehts bei mir vom 28.02.-05.03., gefolgt von einer Woche an Pfingsten und knapp zwei Wochen im August. Also Alles wie gehabt. :)
    Am Startwochenende, genauer am 2.März, wird es auch wieder ein Treffen am See geben.
    Wäre toll, wenn sich dieser Thread wieder so angenehm wie 2012 gestalten würde. :thumbup:


    Gruß
    Marcus

  • Endlich is er da, der neue Thread! :bash::gott:


    Nur noch 2 Monate, dann gehts wieder los! Zu viert vom 28.02. - 05.03. und dann der gut 2-wöchige Familyurlaub im August. Vielleicht schaff ich es ja nochmal im April oder Mai, wobei die Chancen eher schlecht stehen.
    Aber egal, die Tage werden sicherlich wieder genossen werden, ich freu mich etz scho wie a Schnitzel!


    Gruß Stefan

  • A gsunds neis erschdamol....


    Wie Stefan schon geschrieben hat... wir sind scho wieder richtig heiß auf die Berch.
    So heiß, dass ich mich extra für die verbleibende Zeit in Stress versetze, denn die warterei wär schlimmer :rolleyes:


    Jungfernfahrt soll am Walchi stattfinden :thumbup:


    grüße, Jul

  • Hey Jul,Super ich bin beeindruckt das hätte einen Eigenen Thread verdient. Habt ihr selber Gestrakt oder ist das ein Bauplan ? Mach dir die Ruder auch selber :) gekaufte sind teuer und sehen nicht so Edel aus !

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein

  • Servus Mich,


    separater Thread kommt noch.
    Aber kurz zu dem Dingens und deiner Frage.... hab mich jetzt schon einige Jahre mit der Theorie zum Bootsbau beschäftigt und es Mittwoch auf Donnerstag Nacht einfach mal angegriffen und losgezeichnet. Jetzt, 25 Std später und wahnsinnigen Kreuzschmerzen, ist die Hülle fertig.
    Über die Ruder mach ich mir noch keine Gedanken. Hab noch welche am andern Boot, die werden für die Testfahrt genügen.