Walchensee 2013: Fänge, Aktuelles, Interessantes

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 169 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    Nachdem es in zwei Monaten wieder losgeht, die Saison am Walchensee, könnt ihr alles was ihr dort erlebt, gefangen, gesehen, gehört oder geplant habt, wie auch im Vorjahr, hier posten.


    Mach gleich mal den Anfang: Los gehts bei mir vom 28.02.-05.03., gefolgt von einer Woche an Pfingsten und knapp zwei Wochen im August. Also Alles wie gehabt. :)
    Am Startwochenende, genauer am 2.März, wird es auch wieder ein Treffen am See geben.
    Wäre toll, wenn sich dieser Thread wieder so angenehm wie 2012 gestalten würde. :thumbup:


    Gruß
    Marcus

    Never change a winning Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Salmonidenfan ()

  • Endlich is er da, der neue Thread! :bash::gott:


    Nur noch 2 Monate, dann gehts wieder los! Zu viert vom 28.02. - 05.03. und dann der gut 2-wöchige Familyurlaub im August. Vielleicht schaff ich es ja nochmal im April oder Mai, wobei die Chancen eher schlecht stehen.
    Aber egal, die Tage werden sicherlich wieder genossen werden, ich freu mich etz scho wie a Schnitzel!


    Gruß Stefan