Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Nur auf der französischen Seite der Pyrenäen. Dort gibts aber nen Guide der fährt im Sommer mit seinen Gästen gerne auf die Spanische Seite.
    Aber insgesamt ne super Gegend. Wann willst denn hin?
    Gruß
    Stefan

  • Stefan,


    den Guide habe ich schon im Netz gefunden...glaube ich...
    Es gibt auch ein "spanischen Guide- Kollektiv "
    Ich würde in Juni hinfahren.. die meiste Pools sind gerade schon vergeben ( grosse Lotterie) aber es gibt auch einiges an freie Strecken.


    In Juni ist die beste Lachs und Mefo Aufstieg... ;) und dann das Essen... aiaiaiai... :thumbsup:
    Mal was anderes als frierend im Norden auf Forellekes & co zu fischen..


    Roel

  • Täusch dich nicht mit dem Wetter im Norden Spaniens. Ich hab viele Wochen beim Segeln an der Atlantikküste im Norden Spaniens verbracht. Auch im Juni kann es da sehr ungemütlich werden. Mit der der Auswahl an Meeresfrüchten hast du auf jeden Fall recht. Sehr lecker.


    Viel Spaß bei der Planung,


    Stefan

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.