WFT Offshore LW LD 20 RH - Erfahrungen?

  • Servus,


    da ich für nächste Saison zum Seefo und Hechtschleppen auf Multi umsteigen will hab ich mir oben genanntes Modell mal rausgesucht. Wichtig ist mir eine Schiebebremse da diese doch wesentlich einfacher zu handeln ist wenns mal schnell gehen muss und Köder auslegen etc. einfach g´schmeidiger ist. Wer von euch hat die Rolle schon gefischt oder kann mir was dazu sagen? Als weiters Modell würde evtl. die Special Charter von Shimano in Frage kommen, hab sie bei Roel schon mal im Einsatzt gesehen und konnte nichts daran aussetzten. Die WFT wäre halt nen Tacken günstiger ;)


    Andere Rollentipps nehme ich nat. gerne entgegen oder falls jemand ne gebrauchte zu Hause rumfliegen hat....?


    Ach ja, die Rolle soll auf ner Rhino Troling Team Dive master (285 / 80 -150gr) gefischt werden.


    Petri,


    Marcus

  • Morgen Marcus!


    der Shimano kennst du ja... das einzige was ich auszusetzen habe ist die etwas zu kleine Übersetzung...
    Wenn eine Seefo auf dich zuschwimmst, musst mächtig kurbeln um Spannung zu halten...
    Ich weiss nicht welche Übersetzung der Offshore hat... aber die richtige Rute hast schon mal :D:D


    Petri Petri !


    Roel