Kaufempfehlung für einen Bindestock Teil 1

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Wer ist der Hersteller Eures Bindestocks? 29

    1. DanVise (8) 28%
    2. Regal (4) 14%
    3. Dyna King (3) 10%
    4. Renzetti (3) 10%
    5. No name (2) 7%
    6. Baker Flyfishing (2) 7%
    7. No name Nachbau (2) 7%
    8. Anvil (1) 3%
    9. Stenzel Flyfishing (1) 3%
    10. Nor-Vise (1) 3%
    11. Flies & More (Mountain River) (1) 3%
    12. Petitjean (1) 3%
    13. Vosseler (0) 0%
    14. Hand made (0) 0%
    15. Vision (0) 0%
    16. Snowbee (0) 0%
    17. C&F (0) 0%
    18. Abel (0) 0%
    19. Stonfo (0) 0%
    20. Tiemco (0) 0%

    Servus,


    es weihnachtet langsam und vieleicht spielt der eine oder andere mit dem Gedanken sich einen neuen Bindestock zu kaufen bzw. schenken zu lassen.
    Persönlich hab ich mich in der letzten Zeit sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt, :google: es gibt eine riesen Auswahl die einem die Entscheidung nicht gerade einfach macht.
    Wie wär's wenn wir gemeinsam eine Art Kaufempfehlung erarbeiten?


    In der nachfolgenden Umfrage findet ihr die 20 gängigsten Hersteller bzw. Vertreiber von Bindestöcken.
    Dies ist der erste Schritt zur Kaufempfehlung, die drei am meisten gewählten Hersteller würden wir dann in einer zweiten Umfrage modelltechnisch unter die Lupe nehmen.


    Pro User sind maximal 3 Stimmen möglich, ich denk mal das müsste ausreichend sein.


    Vielen Dank schon mal an alle die mitmachen. :thumbsup:


    Gruß,
    Stefan


    P.S.: Die Liste erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, es gibt noch viele Hersteller mehr. Allerdings ist die Auswahlmöglichkeit softwaretechnisch auf 20 beschränkt.

  • Moin die Herrschaften,
    falls einer den den "alten" Renzetti Traveler beim Heger erwerben möchte, der ist nimmer lieferbar! Aber für 199,- (zumindest wurde mir das Angebot am Telefon gemacht), gibt es, wenn man den "alten" bestellt, den Neuen 2303 Traveler... (Sind immerhin 50€ gespart gegenüber des angegeben VK)


    Wollte die nette Abstimmung nicht stören, dachte jedoch dass es für den ein oder anderen interessant sein könnte!


    Grüße
    Bene

  • Servus Bene,


    meinst du den: Renzetti Traveler 2300 (3. Bild von links, kpl. schwarz)


    Also da wären 199€ ein sehr fairer Preis im Moment, allerdings finde ich beim Heger weder den noch den "alten" im Onlineshop. Ich meine sogar, dass ich den 2300 auch letztens dort für 199€ gesehen zu haben. Er war auch als neues Produkt gekenzeichnet.


    Bin schwer am überlegen, recht sakrischen Dank für den Tip. :thumbup:


    Gruß,
    Stefan