Seefo Spitzingsee

  • Servus,


    wie schaut es eigentlich mit den Seefos am Spitzingsee aus...? :whistling:


    wird der See noch immer besetzt...?


    Vielleicht kann mir jemand von den Schliersee-Fischerverein was dazu sagen.... oder ist es alles super Geheim... also auch gerne per PN..


    Roel


    war noch nie oben, aber habe letzte Woche ein Bild gesehen ;( ( also nicht vom See ^^ )

  • War in den letzten beiden Jahren 2 mal oben im Sommer zum Renkenfischen vom Ufer. Nie was gesehen oder gehört. Hab auch nur Hecht und Renkenangler gesehen. Aber dem Oberländischem Bergvolk ist das durchaus zuzutrauen... Besonders wenn man sonst nichts hört ist es schon gleich mal verdächtig. Allgemein soll es gar keine Forellen drin geben.


    Bin ich ja mal gespannt

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.