Feringasee bei München

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    nachdem mein Sohn und ich uns im Forellen-Puff bei Bad Tölz einen schönen Motivationsschub abgeholt haben (sechs schöne ReFos) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, wollen wir es mal wieder in einem "richtigen" Gewässer versuchen 8) :twisted:


    Wer hat (aktuelle) Erfahrungen am Feringasee gemacht? Gibt´s was zu berichten? Wäre bei uns um die Ecke und das ist auch mal ganz nett......


    Danke für Tips
    AWEX

  • Servus,


    wir waren bei der Loisachtaler Forellenzucht.


    Und zum Thema Feringasee kommt komischerweise keine Info rüber...... habe die Frage auch in einem anderen Forum gestellt, da kommt auch nix. Komisch...... da is irgendwas faul.... :-?


    Naja, bei schönem Wetter kann man den See wg. Badegästen sowieso haken.


    Bis denne
    AWEX

  • Das Problem mit dem Feringasee is, dass da bei gutem Wetter so viele Badegäste rumliegen, schwimmen und sonstwie, dass da keiner freiwilig hinfährt... Zumindest kenn ich keinen.


    Karten gibts glaub ich in der angrenzenden Gaststätte. Bewirtschaftet wir er vom Fischwaid München e.V.. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass die da ein oder zweimal im Jahr Forellen einsetzen und sie dann in bester Vereinsmanier in ein paar Tagen wieder alle rausfangen...


    Ansonsten würd ich mich dazu hinreißen lassen, ihn vielleicht mal anzutesten, is von meienr Arbeit ned so weit weg...


    Gruß
    Kahuna