Fliegenfischerschule gesucht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 78 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    ich hoffe das Thema passt hier rein, sonst einfach verschieben.
    Da ich mit der Fliegenfischerei anfangen möchte, suche ich nach einer Fliegenfischerschule in Bayern, wo man 2-3 Tageskurse machen kann. (am besten relativ günstig).


    Kennt da vielleicht jemand eine Schule, die zu empfehlen ist.!?


    Danke :-D

  • Servus !!


    Ich kann dir den Rudi Heger in Traunstein empfehlen. Die Kurse gehen 2 Tage für einen Anfänger absolut zu empfehlen,aber nicht billig.Habe dort einmal einen Vortgeschrittenen Kurs gemacht " ERSTE SAHNE " !!!!
    Kurs 195.-€ + Übernachtung.

  • Hallo Benjamin,
    in Ulm bietet der Förg auch Anfänger und Fortgeschrittenen Kurse an ich glaube nicht ganz so teuer 125 Euro und wenn du ne fliegenrute kaufst werden 25 euro abgezogen. Kann zwar über den Kurs nichts sagen, vorteil du kannst bei mir übernachten und das kostet nichts, zum essen habe ich auch was für dich. :mrgreen:


    Schau mal hier

  • Hallo Benjamin,


    freud mich dass Du Dich für das Fliegenfischen interessierst.
    Wenn Du das Angebot von Karl annehmen willst, komm ich Dir mit dem Preis auch entgegen. Du bist ja noch nicht lange 18 so zahlst Du nur den halben Preis. Bist halt dann nochmal für 1-2 Tage Jugendlicher.
    Wär schön wenns bei mir auch so einfach ging. Aber den Jugendlichen nimmt mir keiner mehr ab.
    Vielleicht bis bald
    Gruß Ralf