Peter und Rolf on Aitutaki

  • Servus Zusammen,


    Leidenschaft in Worte zu fassen ist schon was schwieriges, Leidenschaft in Bildern festzuhalten ist mindestes genau so schwer. In diesem kleine Clip kann man Leidenschaft, Begeisterung, Hingabe und viel ungestellte Freude beobachten. Peter Christensen und Rolf Nylinder nehmen euch mit in die Wärme und zu tollen Fischen. Hier die orginal Beschreibung:


    Peter Christensen & Rolf Nylinder are two Scandinavian nobodies with a passion for coffee. Peter likes milk and sugar in his coffee, Rolf takes it black as a moonless night. However, they find common ground in fly fishing and in this first episode from Kokkaffe Media they go to the small paradise Aitutaki on the Cook Islands.


    Peter Rolf on Aitutaki


    Die Macher des 1. Flyfishing Westerns zeigen ihr können wieder einmal!


    Viel Spass

  • Hi Felix,


    danke für den coolen Link. Sind echt klasse Bilder und fette Bones...


    War vor ein paar Jahren auf Rarotonga, der Hauptinsel, von welcher man Richtung Aitutaki fliegt.


    Leider war die Studentenkasse schon leer, sonst wäre ich super gerne rüber geflogen.


    Wenn es jemand in die Richtung verschlägt, bitte Rarotonga nur als "Flughafeninsel" sehen, Sie bietet nicht all zu viel, es gibt im Prinzip nur einen wirklich schönen Strand. Fischereitechnisch ist dort aber sicher auch schon einiges zu holen. Ich war damals nur mit einer Forellenausrüstung (war Neuseeland davor) ausgerüstet und konnte mit Mepps ein paar Jacks fangen. War super genial, wie sie im ultraflachen Wasser hinterm Spinner hergedüst sind, zupackten und eine rasante Flucht hinlegten.


    Meeresangeln auf Riffbewohner ist schon was richtig feines!



    Grüße