Slipstellen Bodensee (Untersee)

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    hab da mal ne Frage.Wer von euch kennt kostenfreie bzw.keine teuren Slipstellen am Bodensee (Untersee).


    Die einzige die ich kenne ist in Horn,da kostet das einslippen+ausslippen jeweils 10€ und Parkplatz noch 8€ am Tag.Das ist mir zu heftig.


    Vielleicht kennt sich dort jemand aus.


    Danke im voraus.


    Gruss Jochen

  • Hallo Jochen! Ich kenne leider auch nur die Stelle in Horn - bin da fast jedes Jahr einmal. Bald auch wieder! :) Bist du denn jetzt schon fündig geworden? Ich freu mich schon dieses Jahr wieder mit meinen Arbeitskollegen einen Ausflug dorthin zu machen und abends dann gemütlich mit einem guten Cognac und Zigarren von hier nach einem (hoffentlich!) erfolgreichem Tag zu entspannen!!
    Petri Heil für dich Jochen!

    "Ist mir egal wer dein Vater ist - solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dort besonders Karpfen richtig gut geht! Ab und zu versuch ich dort mein Glück auch mit Welsen und Zander.
    Störe soll man dort auch angeln können - auf die bin ich allerdings noch nicht gestoßen! Gruß

    "Ist mir egal wer dein Vater ist - solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"