Riesenhecht am sylvenstein

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus beinand,


    Ein bekannte hatte mir erzählt, dass vor kurzem am sylvenstein ein Hecht mit 1,44m gefangen worden sei. Das wäre ja der Wahnsinn denn vom so einem fang mit der angel habe ich noch nichts gehört vllt ist es ja nur ein Gerücht aber vllt weiss ja jmd von eich dazu mehr?


    Gruß Fischerking

  • Weiß nicht, außer der Sylvensteinstausee wäre ein so exzellentes Hechtgewässer, an dem solche Prachtexemplare im Monatstakt gefangen werden, und in letzter Zeit dort mehrere kapitale Hechte jenseits der 1,30m Marke gefangen worden sind.
    Tiroler Petrijünger als Fänger, ja, das entspricht der Wahrheit. Kenne den Fänger und habe ein Foto seines phantastischen Fanges gesehen. Es gibt Petrijünger, die ihre kapitalen Fänge in aller Stille genießen, ohne alles an die große Glocke zu hängen.
    Kann ich gut nachvollziehen......in Zeiten des www., und der leider manchmal damit verbundenen, immer häufiger werdenden Polemiken, geschürt durch die Problematiken in Zusammenhang mit catch and relaise, abschlagen von Kapitalen, infrage gestellte Fangmethoden und -berichten, ist es manchmal besser zu schweigen............


    Gruß