Saiblingsfischen am Vilsalpsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    mal einfach und offen in die Runde gefragt: Hat jemand diese Saison schon am Vilsalpsee gefischt?


    Würde mich interessieren wie im Moment die Situation im allgemeinen ist bzw. wie die Chance auf Saiblinge steht.
    Kann mir gut vorstellen dass es sich durchaus lohnen würde, mal einen Tag im Tannheimer Tal zu verbringen.


    Gruß,
    Stefan


    Moderator Hiiiiilfeeeee.... :oopsp: Hab den Beitrag in die falsche Rubrik gesetzt, sonstige Gewässer gibt's ja auch unter "Österreich". Bitte korrigieren.

  • Ich war zwar eine Weile nicht mehr oben, aber wenn du deine Hegene da oben badest, wirst du sicher ein paar Saiblinge fangen.


    Das Problem ist eher die Grösse. Mir ist jedenfalls schnell die Lust vergangen, angesichts der vielen untermassigen Fische. Boot slippen geht auch kaum, wenn du es doch schaffen solltest, mach dich auf 5,- Bootsnutzungsgebühr gefasst (für dein eigenes Boot :D )


    Ein Grund dennoch hinaufzufahren ist das einmalige Panorama und die nette Bewirtung.