"Fischen in den Alpen" Sonderheft

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Letzte Woche ist ein Sonderheft von Blinker und Petri- Heil mit dem oben genannten Titel erschienen. Auch wenn die Artikel dem einen oder anderen Profi nicht tiefschürfend genug sein werden, so bieten sie doch einige Anregung und die Bilder machen Spaß.


    Peter

  • Hallo


    Ich finde es nicht gut!
    Kein Wissen was man nicht hier im Forum, oder den üblich verdächtigen Internetseiten, auch in
    besserer Form erhalten kann.
    Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe möchte ich das der großteil aus Schrift besteht, mit Informationen
    die heiß sind.
    Auf jedenfall will ich keine Bravo-Foto-Love Story...


    Grüße


    Alexander

  • Für mich hört sich das interessant an. Wobei ich lieber ein gutes Buch kaufen möchte. Hat jemand eine Empfehlung vielleicht? Das einzige Buch, das ich habe ist Angeln: Einfach und Erfolgreich.

    Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer. (Robert Musil)