Seefo Fliegen Swap

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 67 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    Wer macht alles mit ?
    Ich habe gedacht an Seefo / Renken Fliegen / Nymphen...oder hat jemand andere Vorschläge...?


    Jeder bindet soviel, wie es Teilnehmer gibt... und schreibt was er macht...damit nicht die gleiche gebunden werden...
    Je nach Teilnehmer ergibt sich die Anzahl, also in einer Woche oder so ist Teilnahme-Schluss und dann 2 Wochen oder so um die Viecher zu binden.
    Ich könnte das ganze koordinieren...und zum Tausch können wir uns im Stüberl treffen, statt das ganze durch die Gegend zu schicken..immer lustig dort, gell Marcus?!


    Ich würde meine Seefo Bunnies beisteuern..Fangerprobt! :thumbsup:


    Meldet euch!


    Roel

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich auch aus Zeitgründen wahrscheinlich nicht mitmachen kann so finde ich die Idee mit dem Fliegentausch super! Leider (besser gesagt: "Gott sei dank") bin ich fast jeden Tag am Wasser und wenn ich abends heim komme muss ich die, oft in den Kursen und auch von mir verschossenen, Fliegen wieder nachbinden. Das sind an manchen Tagen schon mal 20 und mehr Fliegen.


    Wenn ich aber sonst irgendwie helfen kann, jederzeit gerne. Bin dann auch schon sehr gespannt auf die Erfahrungen mit Euren Fliegen!