Aktuelle Renkensituation am Weissensee/Füssen?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Petri Sportskameraden,


    hat von Euch jemand Erfahrungen vom Weissensee zu berichten wie im letzten JAhr oder schon in diesem Jahr die Renkenfänge waren/sind?
    Fängt man immer noch viele, aber kleine oder hat sich die Durchschnittsgröße erhöht seit den gezielten Netzufischaktionen der vergangenen Jahre?
    Wäre euch sehr dankbra um Informationen.


    @Kapt'n Iglo: Falls du das liest: Da du wahrscheinlich eher die Eidgenössischen Gewässer unsicher machst wirst du nicht viel vom Weissensee wissen oder doch?


    Viele Grüße und stets Petri Heil & Fisch am Seil
    Andi

  • @Kapt'n Iglo: Falls du das liest: Da du wahrscheinlich eher die Eidgenössischen Gewässer unsicher machst wirst du nicht viel vom Weissensee wissen oder doch?


    Hi!


    Weder noch, leider komme ich gerade überhaupt nicht dazu. Neben dem üblichen Gejammer :D habe ich aber gehört, dass der Durchschnitt etwas grösser geworden ist. Eventuell kann ich in den nächsten Tagen auch mal vor Ort nachfragen.


    Viele Grüsse!

  • Hi Chris,
    das wäre fantastisch! Ich wär heut schon fast hingefahren, konnte aber aus meinem Bekanntenkreis keinen Begleiter finden, und wie du weißt machts zu zweit doch mehr Spaß nix zu fangen ;-)


    Schöne Zeit Servus!
    Andi