Neue Gültigkeit der Gästestaatslizenzen in Südtirol

  • Hallo Freunde,
    für alle die vorhaben ab und zu einen Abstecher südlich des Brenners zu machen und in unseren Fischgewässern ihrer Leidenschaft nachzugehen, gibt es seit 4. 01. dieses Jahres eine Erleichterung bezüglich der Gültigkeit der Gastlizenzen.
    Hatte die staatliche Gastlizenz, welche zum Erwerb der Fischwassertageskarten bindend ist, bisher eine Gültigkeit von 3 Monaten, so hat sie ab jetzt eine Gültigkeit von 10!!! Jahren. Das ständige Erneuern beim nächsten Angelurlaub entfällt also.
    Die Gästelizenzen können wie üblich in den Turistikbüros oder bei den Angelfachgeschäften erworben werden.


    Petri Grüße aus Südtirol

  • @ Roli vielen Dank für die Info!
    Ist ja mal eine sehr gute und Gästefreundliche Lösung, da hoff ich nur das ich zu Christi Himmelfahrt eine offene Tür zum Erwerb einer solchigen finde!


    Gruß Gerd