Forellenpuff südl. von München???

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 57 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich weiß, ich weiß, niemand geht an den Forellenpuff!!!! :oops: (Ist so wie bei MC Donalds)


    Aber weiß jemand einen im Süden von München oder näheres Ausland???
    Ich kenne nur den in Schwendt in Tirol (Zum Fischer) und den bei Bad Heilbrunn.
    Hab grad mit dem Fliegenfischen begonnen und da dachte ich so ein Teich wäre ideal zum testen. Und meinen Sohn würds auch freuen wenn er seine Fischchen ziehen kann ohne dass ihm schnell langweilig wird. :wink:


    Hat jemand einen Tip in der Nähe?????

  • "Helmut" schrieb:

    In Tölz ( nahe der ehemaligen US Kaserne) war doch auch mal ein Forellenpuff, gibt´s den noch ?


    Ja, das ist die Forellenzucht Attenloh!
    Gibts glaub ich schon noch, iss aber nicht so der Bringer.


    Wenn jemand mal einen Sonntag Zeit hat oder so, dann kann ich nur die Geschichte in Leutasch empfehlen.
    Siehe Link in Kahunas Antwort.


    Super aufgemacht, der Steg quer durch den See ist der Hammer.


    Das ist das optimale Revier für ne Vater - Sohn - Geschichte oder zum Fliegenfischen.


    Karte kostet halt 20 Steine; aber es sind 2kg Fisch inkl.!
    Die Wasserqualität ist traumhaft......


    Hab dort zwar noch nicht gefischt, stand aber schon mal dort nach einer Bergtour am Wasser.