Saisonstart 2012 Starnberger See

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 94 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    in knapp 2 Wochen geht es wieder los am Starnberger See. Wie immer sind die letzten 2 Wochen voll mit Vorbereitungen und voller Vorfreude auf den Saisonstart. Dieses Jahr ist es auch der Sonntag, somit sieht man nach langer Winterpause vielleicht der ein oder anderen Bekannten wieder.


    Im Moment stecke ich noch im Aufbau eines neuen Bootes und hoffe natürlich bis zum 1. April fertig zu werden. Meine Saison starte ich mit ausgiebigen Seeforellen schleppen und vielleicht beißen dieses Jahr auch etwas größere Saiblinge.


    Für die neue Saison wünschen ich allen Starnberger See Fischern, eine erfolgreiche Saison 2012 mit viel Fisch. Petri Heil!



    Gruß Michi

  • Bei den guten Wünschen für diese Saison schließe ich mich an. Ich werde auch gleich am ersten April von Tutzing aus losschippern, neues Boot, neuer Motor, mal sehen ob das alles hinhaut. Werde eine große Runde auf Seefos drehen und dann mal schauen, obs auch stationär was gibt.


    Weiß jemand, ob die Karten schon verkauft werden?

  • Servus Maxmeister,


    hab grade mit der Frau Wenzel in Starnberg telefoniert. Wie sie mir erklärt hat gibt es dieses Jahr kein bestimmtes Datum ab wann die Karten verkauft werden. Sie meinte nur, " wenn ich Zeit habe dann hole ich die Karten am kommenden Montag ab und verkaufe sie ab Dienstag ". Ich denke Ende nächster Woche sollte man die Karten überall bekommen.




    Gruß Michi

  • Hallo Maxmeister,


    neues Boot - neuer Motor
    hast Du einen Lottogewinn gemacht und nichts abgegeben, sondern alles
    selber behalten?


    Spaß beiseite, würde mich interessieren was Du Dir angelacht hast.


    Gruß und Petri für die neue Saison
    Grünschnabel

  • Hm, warum hat mich meine Freundin das mit dem Lottogewinn auch gerade gefragt.....?
    Motor siehe hier
    Boot ist ein Schlauchboot, nix besonderes.
    Mal sehen, ob das auch alles so hinhaut, wie ich mir das jetzt ausmale....