Fertiges Kraller A 42

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Hallo,

ich wollte Euch die Bilder meines fertigen Umbaus des Kraller A 42 zeigen.
    Desweiteren möchte ich mich bei Euch allen für die Hilfe und die Tipps bedanken wo Ihr mir bei dem Umbau geholfen habt.
    Wenn einer noch Vorschläge hat was man verbessern kann oder noch optimieren kann bitte einfach melden.

LG

Renkenneuling

• saubere arbeit,sieht :thumbsup: aus.
    haste also ein plätchen gefunden gehabt!!
    und nen (guten) sponsoren haste auch schon :D

ne frage,die wand am heck ist von ner klappe die man verschließen kann,oder sieht das boot so aus?

haste echt gut hinbekommen!

Gruss
    Daniel

• Hallo,

ne das ist keine Klappe sondern eine Rückenlehne, aber Du hast Recht, man kann Sie nach unten klappen und arretieren wenn man keinen Beifahrer hat.

Aber da mich meine bessere Hälfte öfters begleitet hat Sie hinten Ihren 2Ledersitz" mit Rückenlehne.
    Da wir öfters Nachts unterwegs sind hat Sie hinten auch Ihre eigene Lampe zur Beleuchtung.

Kann ich echt empfehlen ist super bequem und beim Renkenzupfen mehr als entspannend.

Wenn einer noch Tipps hat was man anders oder besser machen könnte nur her damit.

Ach ja Sponsor stimmt, der hat mir die Aufkleber geschenkt so hatten beide was davon.

LG

Renkenneuling

• Hallo,

danke ja ist mein ganzer Stolz, meine Frau ist schon fast ein wenig eifersüchtig, weil ich soviel Zeit in der Garage verbracht habe :love: .

Ich bin mal gespannt ob sich noch ein paar andere Kralle Besitzer melden und Bilder von Ihrem "besten Stück " hier einstellen, damit man vielleicht die eine oder andere Idee klauen kann und so sein Boot noch optimieren kann.

Würde mich echt freuen.

LG

Renkeneuling