Mittwoch 06.09.

  • Servus,


    nachdem der Wetterbericht für Mittwoch schönes Wetter vorhergesagt hat, bin ich kurzer Hand mit meinen Bruder am Sylvenstein gefahren.
    Wir waren wohl nicht die einzigsten die der Wetterbericht angelockt hat, um 7 Uhr morgens waren schon einige Boote unterwegs. Soviel war noch nie unter der Woche los.


    Trotz des schönen Wetters war morgens ziemlich dichter Nebel,

    der sich aber recht bald lichtete.


    Nach einer halben Stunde ruckte es dann gewaltig an meiner Rute. Ich konnte nach kurzen Drill einen schönen 84er Hecht landen, der das A.S.O. System voll inhaliert hatte.



    Anschließend hatten wir noch zwei Bisse die wir aber nicht verwerten konnten.
    Mittags gings dann noch auf Forellen. Ergebnis: eine zerbissene 45er Regenbogenforelle.


    Das nächste mal darf ich aber nicht die Sonnencreme vergessen. :green_075: