Was ist los am Tegernsee - Thread 2012

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 248 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • mir gehts genauso-ich schaue schon immer auf den See und suche nach freien Stellen.


    Wenn erst einmal ein paar Lücken frei sind fährt auch die Schifffahrt und dann geht es raz faz!!


    Karte habe ich schon,die Ausrüstung für Renken und Seefo ist parat.


    Allen eine schöne und interessante Saison 2012!!


    Christian

  • ..... DENKE auch bis zum Wochenende wird so einiges passieren bei den warmen Temperaturen was er angesagt hat.



    ..... Möchte auch gerne am Schliersee fischen gehen .... schau ma a moi 8o




    EUCH ALLEN guten FANG




    Josal

  • Servus,


    Gott sei Dank haben die Wettergötter ein Nachsehen mit uns Fischern und geben den Tegernsee hoffentlich so bald als möglich frei!


    Bin auch schon extrem auf Entzug. Es wird Zeit dass ich mich in Sachen Renkenfischen wieder austoben und meine neuen Nymphen im See baden darf.


    Allen Tegernseefischern wünsch ich schon mal ein kräftiges Petri Heil für die kommende Saison, viel Fisch und vorallem kommt immer gesund zurück vom See.


    Gruß,


    Stefan