Platz um Reparaturen vorzunehmen

  • Hallo an Euch alle.


    ich hätte eine ungewöhnliche Bitte.


    Ich müsste kleinere Reperaturen an meinem Kraller Boot vornehmen und das Boot von der Innenseite neu lackieren (rollen).
    Jetzt wäre ich auf der Suche nach einem "warmen Raum" wo ich ein Wochenende verbringen könnte und das ganze dort beenden könnte.


    Wenn jemand einen Platz hätte bitte einfach Bescheid sagen ich wäre auch gerne bereit einen Beitrag dafür zu zahlen oder vielleicht anderweitig Unterstützung anzubieten.


    Es wäre toll wenn das ganze Im Großraum Augsburg oder Umgebung von 65 Kilometern klappen würde.


    Danke schon mal im voraus


    LG


    Renkenneuling

    Nur wenn die Schnur naß ist kann man Fische fangen.

  • ich wohne leider etwas weiter weg als 65km und habe selber ein platzproblem :-)


    wenn sich hier aber keiner meldet gibt es immernoch die möglichkeit sich nach ner autohobby umzusehen,dort kann man meist pauschalpreise aushandeln.


    zweite möglichkeit wäre es bei bauern nachzufragen die haben meist platz in ihren hallen wo denen ihre maschinen (dresche traktoren usw) stehen.
    in so ner halle habe ich auch für kleines geld meinen zweitwagen stehen.
    nachteil ist das es dort häufig staubig ist.musst wegen dem lackieren dann mal schauen.


    Gruss
    Daniel

  • Hallo danke tolle Idee,


    aber Autowerkstatt müsste ich dann über Nacht mieten, das kann ich mir nicht leisten.
    Und Bauer ist in den Scheunen zu kalt oder Sie lassen einen nicht lackieren.
    Ich hoffe es findet sich noch jemand der mir einen Platz zur Verfügung stellt.


    LG


    Renkenneuling

    Nur wenn die Schnur naß ist kann man Fische fangen.