Jahreskarten für 2012 - Tipps anyone?

  • Guten Tag miteinander,


    der Winter ist ja nicht nur die Zeit des Geräte-Aufrüstens, man plant ja auch mangels praktischer Möglichkeiten, ständig im Kopf die nächste Saison. Ganz am Anfang stehen dabei natürlich die Gewässer und da suche ich zusätzlich zum Starnberger noch eine Alternative, ein mittlerer Fluß vielleicht oder auch mal Baggerseen. Da ich eher nicht in einen Verein eintreten möchte, beschränkt sich die Auswahl an verfügbaren Jahreskarten natürlich. Habt ihr trotzdem eine Idee, vielleicht sogar eine gute Erfahrung? So im Umkreis bis zu 80 Kilometer rund um München? Oder was macht ihr, wenn ihr euer Gewässer-Portfolio neu durchmischen möchtet?


    Grüße
    max

    It will all be okay in the end. And if it's not okay, it's not the end.

  • Welchen Streckenabschnitt hast du dir denn gegönnt? Was kostet der Spass an der Loisach und wie weit ists denn von München an das Wasser? Würde mich auch interessieren...

  • Hallo Max,


    schau doch mal hier, oder hier. Ein Teil dieser Gewässer müsste innerhalb der 80 km liegen, je nachdem, wo du in München wohnst. Und für Viele gibt es Gastkarten.
    Die meisten Gewässer des LFV kenn ich ganz gut. Also falls du Fragen hast...


    Gruß
    Marcus

  • Danke Marcus,
    das sind tatsächlich schöne Sachen dabei, ich wühle mich mal durch - wohne im Westen Münchens, deswegen wäre die Richtung schon nicht verkehrt.


    grüße
    max

    It will all be okay in the end. And if it's not okay, it's not the end.