Baitjigger XH v. Uli Beyer 2,70m 30-100g WG

  • Servus Petrijünger,


    kennt einer die Baitjigger XH v. Uli Beyer 2,70m 30-100g WG, wer hat sie schon im Einsatz gehabt? Möchte sie zum Fischen mit größeren Gummifischen aber auch größeren Wobblern einsetzen.


    hab hier eine Seite entdeckt


    http://www.gerlinger.de/conten…ptkatalog/html/10129.html


    oder diese


    http://www.uli-beyer.com/de/mo…nik/ruten/27-die-richtige




    möchte echt die "richtige" finden und nicht ständig eine Rute kaufen und wieder verkaufen,


    deswegen würde ich mich über Erfahrungen und Tipps mit diesem Stück freuen.


    Petrigrüße


    Sandro

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Hallo Sondro ich möchte dir die Baitjigger von Uli nicht madig machen habe mir letztes Jahr 2 Harrison VHF selber gebaut speziell für das Gummifischen mit super leichten Fuji Titanium Sic -Ringen eine würde ich abgeben diese habe ich eig. nur mal kurz Probiert aber eine reicht fische derzeit ehh lieber mit der Baitcast. Bei Interesse kannst du mir gerne ne PN schreiben!

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein

  • das gute Stück ist heute gekommen, hab eine woche darauf gewartet. 1. Eindruck: im Griffende sind gewichte damit die Rute ausbalanciert ist bei einer 4000er Rolle. Sie ist verdammt leicht.


    Werde sie im neuen Jahr am wasser testen und dann Feedback geben.


    Petri Heil

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Hallo Hechtspezialist,


    ich hatte bereits das Glück, die Baitjigger XH für einige Würfe zu testen, da mein Kumpel sich das gute Stück zugelegt hat. Die Rute ist sehr schnell und hart und die angegebenen 100g Wurfgewicht sind für die Rute kein Problem- sie könnte auch mit 120g angegeben sein.
    Die Rute hat einen dünnen Blank und wirkt sehr leicht.
    Finde, dass 200 Euro ein stolzer Preis sind, dafür jedoch die Rute gut durchdacht aufgebaut ist.


    Gruß und viel Spaß mit der Rute!