DAS ultimative Gerät!!!!

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So, es ist soweit! Ich hab mein ultimatives Huchen-Gerät zusammen gestellt.


    Als Rute eine Kerler Duplex-leicht und als Rolle eine Shimano Stella 8000 SW-PG.


    Vorgestern hatte ich damit auch schon den ersten "Anfasser", der leider nicht hängen blieb! Aber gefunden ist schon halb gefangen :thumbsup: !

  • Wenn die Huchen genau so begeistert währen von dem Geräte wie ich, würde ich täglich mehrere fangen! (Und wenn die wüßten, daß sie eh wieder schwimmen dürfen!)
    Bin aber schon zufrieden mit einem (anständigen) Pro Saison!


    Hab aufgrund des Preises lange überlegt mit dem Gerät, aber letztendlich ärgert es mich doch andauernd, wenn ich was günstigeres nehme!


    Hoffe, es macht sich auch bezahlt!

  • Servus Leini,


    also das Prädikat "ultimativ" find ich untertrieben, würd Dein Package eher als "over the top" beschreiben. Echt coole Sache, wünsch Dir auf jeden Fall den Fisch Deiner Träume damit.


    Persönlich hätte ich allerdings viel zu viel Schiß dass mir die Rute oder Rolle bei einem Sturz in eine Steinpackung oder ähnlichem zu Bruch gehen könnte. Oder gibt der Kerler eine für diese Preisklasse teilweise übliche lebenslängliche Garantie?


    Gruß,


    Stefan