Wahnsinn, oder....

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    nachdem das Walchensee-Buch so gut wie durch ist, und es bis zur nächsten Saison noch eine Weile hin ist, hab ich mal im Web ein wenig nach einer neuen Lektüre gestöbert.
    Da das Fliegenfischen seit Kurzem bei mir an Stellenwert gewonnen hat, dachte ich an ein Buch über diese Art der Angelfischerei.
    Es gab viel Interessantes, aber bei einem Buch hats mir echt "den Vogel raus gehauen".
    Fliegenfischen und Fliegenbinden heist das gute Stück.
    Ist bestimmt ein gutes Buch, aber man beachte den sehr stolzen Preis!


    Bin ja gern bereit Geld auszugeben, aber ich finde das ist Wahnsinn!


    Gruß
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    da muß ich Dir wirklich Recht geben. Das Buch


    Fliegenfischen & Fliegenbinden - Das komplette Handbuch von Malcolm Greenhalgh und Denys Ovenden vom Scherz-Verlag


    hab ich vor ca. 5 Jahren für 60 DM erstanden und auch noch ein zweites mal für einen Freund zum Geburtstag gekauft. Letztes Jahr war es im ibai schon für den "Schnäppchenpreis" von 900 € zu finden. Jetzt ist es zwar wieder runter zwischen 350 und 700 € aber trotzdem noch ganz schön heftig.


    Trotzdem muß ich sagen dass es das beste Fliegenfischbuch ist das ich kenne aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.