• Servus,


    hie rein kleines Feedback zu oben genannten Rute und Rolle die ich mir zum Karpfenfischen im Frühjahr gekauft habe. Bin sehr zufrieden mit Rute und Rolle, Die Rolle hat eine sehr fein einstellbare und laute Bremse. Derf Freilauf ist acuh recht weich einstellbar. Bis jetzt hat sie auch bei größeren Karpfen noch keine Schwächen gezeigt. Die Rute ist mit 2,75-3lbs noch relativ weich und erlaubt es auch mit geflochtenen Schnüren zu fischen ohne zu viele Aussteiger zu riskieren. Mit ihr machen auch schon Karpfen ab 10 Pfund Spaß im Drill obwhol ich mit knapp 40 Pfündern auch keine Probleme hatte. Für Rute und Rolle zahlt man ca. 100 Euro was also auch für Anfänger sehr zu empfehlen ist und sein Geld wert ist! Der größte Karpfen den ich damit gefangen habe hatte 38 Pfund und war mit etwas Gedult gut zu überwältigen ;).


    Hier noch par Bilder: