• Ich schiebe das mal hier rein.
    Im Rutenmarkt geht es ja vollkommen unter.


    Petri Heil zu dem Prachtburschen
    Edit .....
    Leider habe ich den Beitrag von Zander-Profi hier einkopiert, statt zu verschieben...... ;( 


    Also dem Zander-Profi gilt das Petri Heil............................................
    Servus,


    hab grade dieses Thema wieder gefunden. War jetzt erst dieses Jahr die Woche in Ungarn weil es letztes Jahr nicht geklappt hat. Hab mir bis dahin auch anständiges Wallerzeug gekauft- Gott sie Dank;D. ICh hatte auch relatives GLück, weil wir zu 8. waren, jeder ca. 3 Ruten auf Waller drausen hatte und ich nur eine. Und der einzige größere Waller hat tatsächlich auf meine Rute gebissen :D ! War ein harter Drill in der Nacht und nach 20 Minuten hatte ich ihn drausen.. 1,93 Meter, geschätzte 50-60 Kilo.