Gaula the Movie

  • Servus Zusammen,


    der Winter naht und es wird Zeit sich mit Alternativen fischereilich zu inspirieren!
    Anfang Februar werden wir um einen weiteren großartigen Film von Daniel Göz bereichert werden. Jeder der Tapam the Movie gesehen hat, weiß was ich meine!


    [Youtube]Fv7jJj8ONvM[/media]


    Nun hat er sich zusammen mit Anton Hamacher die Gaula, River of Silver and Gold vorgenommen und der Trailer lässt erahnen, dass es Qualitativ genau so weitergehen wird, wie er mit Tapam vorgelegt hat, nähmlich hochklassig!
    Lasst euch von dem kleinen Trailer verzaubern und freut auch auf den ganzen Film, der dann im Februar im Handel erhältlich sein wird! Ich selbst hab auf der EWF einen Vortrag über das Making of Tapam gehört und mich im Anschluss lange mit Daniel unterhalten und ich kann euch sagen, der Typ lebt für diese Art von Filmen und die Fliegenfischerei ! Ich finde man sieht es den Filmen an!


    [Youtube]GvIfpuBWLIE[/media]


    Viel Spass , Tight Lines,


    Gruss Felix