Aktuelles Herbst/Winter 2011/2012

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    nachdem die Zeit der Huchenpirsch begonnen hat und es doch ein paar Huchenfischer hier im Forum gibt, wären aktuelle Erlebnisse und Fänge die hier gepostet werden, für Leute die gern darüber lesen oder sich dadurch motivieren, bestimmt sehr interessant.
    Bei mir wirds noch a bisserl dauern, bis ich (hoffentlich) was berichten kann.


    Also, wie schaut´s aktuell aus?


    Gruß
    Marcus

  • Servus Miteinander!


    Ich wollt mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich zum Huchenfischen hingehen könnte. Ich war noch nie Huchenfischen, aber ich will`s unbedingt mal machen! Mein Problem: Mein Verein hat kein Gewässer in dem es Huchen gibt. Deshalb wäre ich sehr dankbar über einen Gewässertipp für den ich Tageskarten bekommen kann (is ja net ganz einfach). Ich wohne zur Zeit in Freising und das Gewässer sollte nur so weit entfernt sein, dass bei einem Tagesausflug sich das Fischen auch noch lohnt.
    Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mir in der Hinsicht weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    MfG MD