Planktonattrapen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Hans!


    Matthias hats ja schon angesprochen. Braun- und Grüntöne! Von 20er Haken würde ich aber auch abraten. Mir persönlich stinkts immer ganz gewaltig wenn ich zwar die Bisse aufgrund kleinerer Haken habe dann aber auch die doppelte Anzahl an ausgeschlitzten Aussteigern. Finds auf Dauer einfach deprimierend...
    Hab so eine Planktonattrape. Bin auch schon am suchen damit i dir a Foto einstellen kann. Kann aber noch a bissi dauern.


    Gruß Tobi.

  • Servus Hans!


    Hier mal meine Planktonimitate!
    Hoffe mal sie gefallen dir und du kannst was damit anfangen.



    Kommt aufm Bild ned gscheit rüber. Ein Hakerl ist orange/rot, das andere grün/moosfarbig. Für Renken und Saiblinge.



    Braune 16er. Vorwiegend für Renken.



    Hauptsächlich knalliges grün. Hat mit Plankton ned viel zu tun, geht aber für Saiblinge ganz gut, vor allem auch wegen der Fransen.


    Gruß Tobi.

  • Servus!


    Danke für eure Tips. Schöne Nymphen! Werde mir im Winter ein paar Planktonhegenen herrichten und mein Glück versuchen. Ich hoffe nicht, das sie wie schon genug anderes Zeugs bei mir im Fischerkammerl einstauben. Zuviel bringt auch nichts. Verunsichert nur! ;)


    Mfg


    Hans