Das Vermächtnis des Professors

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Als ich heute nacht um 0.30 Uhr vom Walchenseeurlaub heimgekommen bin fand ich unter der Alltagspost das neue Buch von Franz Egon Kleinjohann "Große Renken beißen immer"- Erfahrungen, Empfehlungen und Erinnerungen des Renken- Professors. In der Mittagspause konnte ich kurz hineinschauen- es ist sehr liebevoll gemacht. In Andreas Mächlers Verlag fischueberalles.ch ist es erschienen, ISBN 978-3-905678-44-4
    Das Vermächtnis eines großen Renkenfischers- ein Muss für alle Freunde der Hegene!


    Gruß, Bernd

  • Worin unterscheidet sich dieses Buch im Vergleich zu "Mysterium Renke"?


    Welches würdet ihr eher empfehlen? Oder kann man die Bücher so gar nicht vergleichen? :?:


    viele Grüße

  • Ich finde das Buch von Heinz Sange toll und ebenso das von Professor Franz Egon Kleinjohann. Sie sind nur schwer vergleichbar. Lass Dir doch eines zum Geburtstag schenken und das Andere zu Weihnachten. Wenn ich allerdings wählen müsste da würde ich mich für das Werk des "Renkenprofessors" entscheiden. Seine Angelgeschichten haben es mir besonders angetan.


    Gruß, Bernd