PETA Aktion gegen fischende Väter

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen!


    Schaut euch doch mal den unten angegebenen Link an! So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Abgesehen davon, wenn jemand schon etwas gegen die Angelei hat dann sollte sich dieser jemand doch bitte mit den fischenden Vätern anlegen und nicht die Kinder aufhetzen.


    Jeder kennt ja wahrscheinlich die PETA Kampagnen, aber das übersteigt ja wohl alles! :girl_devil:


    http://www.peta.de/deinpapatoetettiere


    Vielleicht ist es falsch den Link hier einzustellen und somit Peta einen Grund zur Freude zu geben. Aber andererseits bin ich der Meinung dass jeder wissen sollte dass er evtl. den falschen Tierschutzverein unterstützt wenn er sieht dass solche, ich nenns jetzt mal Hetzkampagnen mit gespendetem Geld gestartet werden, überlegt einen anderen Verein zu unterstützen!


    Tierschutz ist meiner Ansicht nach richtig und auch sehr wichtig! Aber muss immer gleich alles verteufelt werden?! Wie wärs wenn wir jetzt mal die Milchviehbauern angreifen weil sie Kälber töten, oder vielleicht auch noch die Golfer die ihren Rasen ausbauen und die Regenwürmer nicht am Leben lassen. Ich selbst unterstütze auch Tierschutzorganisationen, aber bestimmt nicht so eine!


    Gruß Tobi

  • Typisch Peta!


    Die haben alle einen an der Klatsche.
    Ich sag immer leben u. leben lassen, bin ja auch keinem böse wenn er keinen Fisch u. kein Fleisch ist. Aber Peta ist ja auch im jagdlichen Bereich berühmt u. berüchtigt so zu polemisieren mit Tierschutz hat das wenig zu tun.
    Viele Leute die diese Chaoten unterstützen sind leider viel zu weit von der Natur u. der Realität entfernt um sich darüber Gedanken zu machen was Sie mit der Unterstützung solcher Chaoten anrichten.


    mfg
    Floh

  • Hallo Andi!


    Ist ja okay! Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich am 30.03. noch nicht im Forum war...


    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere dems so geht wie mir und der sich ein bisschen aufregen will!


    Gruß Tobi.