Bootsverleih Pilsensee

  • Wo kann ich am Pilsensee am günstigsten ein Boot mieten oder wer würde mich mal mit in sein Boot nehmen und mit mir ein paar Runden schleppen und werfen? Wäre sehr dankbar da ich überlege in den Verein zu gehen das gewässer aber zuerst einmal Befischen möchte . Danke


    Gruss
    Michi

  • servus,
    soweit mir bekannt ist gibt es einen Aufnahmestop. Erkundige dich aber trotzdem mal bei Herrn Schenkel oder Herrn Reggel.
    Kann dich nicht mitnehmen da ich nur ein Boot am Wörthsee habe, ansonsten vielleicht melden sich ja noch andere vom Verein die am Pilsensee ein Boot haben. Viel Glück und Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Danke für die schnelle Antwort ich wollt ab nächstem Jahr in den Verein hoffe da werden wieder Mitglieder aufgenommen. Wäre auch für den Wörthsee als Rudersklave zu haben wie schauts zur Zeit bei euch aus mit die Renken und Zander?

  • Hört sich doch gut an bei uns im Ammersee wirds immer schwieriger fast nur Untermassige Renken und Hechte und die Barsche sind auch schwer zu finden. deswegen möchte ich auch neue Gewässer erkunden und dann wechseln.