Schweden 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So, am Mittwoch geht es wieder für 6 Tage nach Mittelschweden zum Hechtfischen.
    10 Miaschbecker und ein Hannoveraner werden Hechte fangen. (gell, Uwe :-)
    Die Wettervorhersage scheint zu passen, i gfrei mi scho narrisch, weil a Gaudi werma a ham.


    Der Bericht folgt dann...

  • Nehmt´s gnua Dosenbier mit :-) Im Systembolaget kosts a bisserl mehra. Wir fahren mit 20 kg Extragepäck und packen die Dosen in die Fischkisten.


    Wir hatte auch überlegt, einen Tag ans Meer zu fahren, aber 200 € pro Person waren uns bisserl zuviel.
    Petri Jens

  • @Jens


    Da kannst Du mich ja gar nicht meinen.
    Viel Spaß in Schweden und grüß mir Karl Gustav wenn ihn irgendwo in einer pikanten Bar triffst ;)


    MFG
    uwe123

  • I dad selber gern wissen, wo in dem Eck eine pikante Bar ist. Ich fürchte, da sind nur Elche und Hechte.
    Die grüße ich natürlich von Dir, letztere mit einem großen Bong...