Forellenfischen!!

  • Hallo leute!
    Bei uns macht jetzt am 05.06. der Lechfeldfischereiverein ein Fischen wo es keine Fangbegrenzung gibt. Die haben einen neuen Weiher gepachtet und wollen in jetzt mit so einem Fischen einweihen. Die Setzen auch immer echt gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung von ihren normalen Fischen. Kosten soll die ganze Sache 25 Euronen. Find ich echt ok! Wenn jemand was genaueres wissen will kann er mich ja anschreiben. Ich werd jedenfalls hingehen. Mal was da mal so alles geht. So Fischen mal ohne Fangbeschänkung hat ja auch mal was.


    Huchenfischer

  • Hallo Leute!
    Alle die nicht dabei waren haben was verpasst! Die meisten haben so 15 -25 Forellen gefangen!! Wahnsinn! Waren jetzt nicht die Riesen aber alles super schöne Fische 500 bis 800 gr, aber ein Paar 2,5 kg Forellchen waren doch auch unterwegs!! Es waren aber alle hochzufrieden. Es waren auch nicht massen von Anglern da. Jeder hatte noch mehr als genüged Platz!Folgetermin soll auch bald stehen.

  • Hallo Huchenfischer,
    wo ist denn der Weiher?Ich kenn den Römersee in der Nähe von Königsbrunn.
    Ist der Weiher in dieser Gegend?
    Kannst du vielleicht Bescheid sagen ,wenn der nächste Termin steht.


    Gruß Zandero.

  • Der Weiher ist im Mindetlal südlich von Thannhausen und nördlich von Balzhausen. Beim nächsten Termin geb ich dir bescheid. Dieser wird wahrscheinlich Mitte, Ende Juli sein.
    Gruß Huchenfischer

  • Hallo Leute!
    Am 31.07. is es wieder soweit. Freundschaftsfischen ohne Fangbegrenzung die 2.. Wer genaueres wissen will soll mir einfach eine PM schreiben. Ich bin auf jeden Fall am Start!


    Petri