Mit dem Wohnmobil zum Fliegenfischen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo !!


    Ich suche ein Tageskartengewässer ,wo man auch mal eine oder zwei Nächte am Wasser
    stehen bleiben und übernachten kann (evtl. auch Campingplatz). Um ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.


    Danke !!!


    Dietschi

  • Probiers mal am Regen von der Stadt Regen aufwärts. Karten bekommst da an der Araltankstelle gleich am Anfang von Regen. War zumindest vor zwei Jahren noch so.


    MFG
    uwe123

  • Hey Dietschi,


    was hältst Du von der Tiroler Ache? Am Parkplatz unter der Wagrainer Brücke bei Schleching hab ich schon öfters Wohnmobile gesehen. Da stehen auch öfter Raffting- und Kajak-Fahrer mit ihren WOMO's.


    Entlang der Ache dürfte es vielleicht noch mehr Plätze geben. Auch an der Weißen Ache (Chiemgau) hab ich schon mal ein Jugendzeltlager gesehen. Ob das organisiert war, legal oder nicht kann ich aber nicht sagen.


    Ich hoffe nicht dass jetzt alle dorthin fahren.

  • Am Silvensteinspeicher kannst du auch wunderbar mit deinem Wohnmobil parken. Sowohl am Walchenfjord als auch direkt hinter der Brücke.