Wenn Fische weinen könnten

  • Hab den Bericht aucgh am Sonntag gesehen. War sehr aufschlußreich. Besonders das was der "Vogelgucker" übern Kormoran gesagt hat. Ich fahr jetzt nur noch in den Osten zum Fischen, denn da sind ja fast keine Kormorane mehr weil die ja alle zu uns kommen wenn wir welche abschießen um die Lücken wieder zu füllen :wallb:


    MFG
    uwe123

  • Servus beinander,


    ich lebe ca. 150 m von der Alz weg, die Fakten,die der Bericht brachte waren mir natürlich, auch durch eigene Beobachtungen, nicht unbekannt, aber der Film hat mich richtig aufgearbeitet, weil er die Dinge zusammengeführt hat, die Komplexität des Geschehens und die üble Konsequenz,


    Giselher

  • Vielen Dank fürs einstellen der Clips!


    Ich hab den Film auch verpasst und hab ihn mit nun über Youtube angesehen! Ein toller Film mit einer wichtigen Botschaft! Für uns Fischer ist eine Teil der Fakten ja schon bekannt gewesen, aber für Nichtangler ist der Film im wahrsten Sinne des Wortes ein Aufklärungsfilm. Die meisten Nichtfischer können diese Fakten nicht begreifen, wenn man mit ihnen darüber spricht. Mit so einem Film jedoch kann es auch der Laie verstehen, wenn er mag!


    Gruss Felix!