Fänge Mai 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 117 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Kaneta und ich waren nach kurzer Telko gestern noch ab Mittags draussen und wollten den verschwunden Fischen mit Schleppgeschirr, Zupfe, Schwimmer und Köfi's auf die Pelle rücken.


    Nix war's - ausser einem Ü25 Barsch der beim Seefo-schleppen dazwischen kam, gab's nur mini Barsche.


    Für den Mai wünsche ich euch gute Fänge.

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro

  • ausser einem Ü25 Barsch der beim Seefo-schleppen dazwischen kam, gab's nur mini Barsche.


    Der vorlaute Kerl hätte fast für einen Infarkt gereicht. Ufernah auf Wobbler und dann ein B :girl_devil: arsch.


    Im Süden scheint es wieder besser zu laufen. Dann halt am Mittwoch ein neuer Versuch.

  • Salve mitnand,


    bei dem schlechten Wetter gestern wollt ich nicht rausfahren. Konnte aber am Ufer einen Hecht 67 und einen Barsch mit 37 überlisten. Letzterer hat an der Spinangel so einen Radau gemacht, als ob er eine Seefo währ:) War auch mein erster Barsch dieses Jahr der schon gelaicht hatte, daher gab es Barschfilets. Mir ist dieses Jahr aufgefallen, dass sogar schon 10cm Barsche Laichgeschäft betrieben haben, -ist das normal od nur bei uns so?


    Petri