Was passiert, wenn man den Stöpsel aus dem Walchensee zieht?

  • Hallo an alle,


    hier der Versuch einer Animation der Tiefenkarte Walchensee. Mit herzlichem Dank an den Autor, der ungenannt bleiben will.


    Noch ein Tipp: im Film wird die jeweilige Tiefe angegeben, einfach auf die Stop-Taste des Players drücken, wenn eine für Euch interessante Tiefe erreicht wurde, dann kann man das Bild in Ruhe betrachten.


    http://www.hegenenfischen.de/Walchensee3D.divx


    Viel Spaß ! Der Film hat eine erträgliche Ladezeit, Größe ca. 1,5 MB

    und wenn Du glaubst, es beißt nie mehr
    dann kommt von irgendwo ein Fisch daher

  • Salü Klaus :)
    ich würde gerne das Video anschauen, kann es aber leider nicht öffnen. Deshalb meine Frage, mit welchem Viewer schaust du ein .divx an??


    Merci und Gruss aus Der Schweiz!!