es ist zum verzweifeln

  • war jetzt zum 5.mal am stallauer weiher


    eigentlich will ich ein hecht fangen aber außer 4bisse und 6köder weg nichts :cursing:


    ich glaub langsam er ist verflucht ;(


    aber ich geb nicht auf bis ich mein esox hab :thumbsup:




    gruß andy

  • Servus Andy,


    weis ja ned ob anfüttern da erlaubt ist


    kenn den weiher zwar noch als kleines Kind aber war nurimmer kucken und ned fischen wenn es erlaubt iss


    würd ich mir wo viel kleine weisfische sind einen kleinen Platz anfüttern mit ner lockerne flüssigen futterwolke (mit müllermich vanille oder so >giebt ne super wolke wenn des zeich no flüssig is)


    und mittendrin ein fischal platzieren >irgendwann muss einer malvorbeikommen wenn sein futter da ist


    steter Tropfen höhlt den stein :D

  • ich ahb schon fast alles probiert wobbler,spinner,blinker,gummifisch,spinnerbaits


    aber außer hänger und ein paar bisse nichts




    gruß andy