Urlaub am Weissensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • servus kollegen,


    der jährliche Angelurlaub steht glücklicherweise vor der Tür :mrgreen:. Eine Woche fischen pur auf Hecht und Renke am Weissensee.


    A bissal Informationmaterial hab ich schon, würd mich aber freuen wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilen könnte. Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.


    Nach dem Urlaub gibts natürlich auch einen schönen Bericht mit hoffentlich vielen schönen Fotos....bis dahin :wink:


    Petri Jürgen

  • Jürgen du Glücklicher, wünsche dir viel Spass und Petri Heil. Der Mat und der Lukas treiben da gerade ihr unwesen. Speziell der Lukas wohnt ja nicht weit der weissensee gehört zu seinen Hausgewässern. Da tut sich bestimmt was auf zumindest ist er sehr hilfsbereit evtl. klappts auch mit einem gemeinsamen angeltag. Es hat sich auch erst ein neuer User hier angemeldet der auch von dort in der nähe kommt. denke die melden sich auch bald.

  • servus udo,


    na mal schaun, vielleicht kommt ja wirklich ein Treffen zustande. Freu mich wie ein Schnitzel auf Weissensee....
    Was läuft bei dir so, hast mal Zeit gefunden zum fischen? Bin morgen am Ammersee, angespornt durch die ganzen Fangberichte. :-D Werde berichten.....hoffentlich nur gutes.


    Petri Jürgen