Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen,


    die woche rügen ging mal wieder viel zu schnell vorbei.


    war n ganz schöner Urlaub aber leider mit wenig Fischkontackt.


    Sind am ersten Tag noch schnell an bug um paar würfe zu machen




    und siehe da beim zweiten wurf gabs nen kleine stupser >schön brav weitergekurbelt aber war nix dann beim dritten macht es rumms die Rute krum und ne 48er Meefo landete im Kescher .




    Dachte mir das geht ja gut los super sach wenn des so weiter geht.


    Der Kollege kam ins wasser und beim 5ten wurf rumms rute krum >was iss da denn los ??? naja sie hatte das mass um 2cm verwfehlt und durfte wieder in kalte Nass zurück.


    Dann war der Spuk auch wieder vorbei.....am nächsten Tag am Kap Arkona hatte der Kollegen einen aussteiger und das wars dann auch für die nächsten 5 Tage.


    Teilweise bis zu 10,5 Stunden geworfen am Tag >auweia mein armer Rücken und dann kam der Angelarm ;)..... wirklich n hartes Brot wenn gar nix geht.


    Bevor die sonne kam wars richtig ekelhaft zigaretten selber drehen war mit die eisfinger unmöglich ;)


    Einmal hatte ich das glück im knietiefen wasser auszurutschen >iss ganz was feines wenn ma mit die Füße oben im Wasser schwimmt und die wellen eine immer wieder die füße hochziehen und den Kopf in wasser tauchen >hab ganz schön dumm geschaut >da Kolleg iss zambrochen


    aber konnte mich dann abstützen und das warme Ostseewasser lief mir den Arsch runter. Einfach toll aber ich hab noch zwei stunden weitegefischt weil die Holländer an dem eck das ich vorher verlassen habe ne schöne 72er gefangen haben (Fazit >niemehr ohne Watstock und messer ins schwirige Gelände>notfalls schneid ich mir die Wathose auf)


    Tag für Tag waren wir werfen und wurden ausschließlich mit dem schönen Ambiente am Wasser belohnt son richtig schöner geistiger Format C: (hab sogar mein Kennwort fürd Arbat vergessen)


    aber am letzen Tag hats beim Kollegen wieder krum gegeben und ne schöne gut genährte 57er Meefo landete im Kescher >mit 9 Tobse im magen aber der gelbgrüne Spaps musste wohl noch rinn.


    Kurz drauf fing ich noch ne untermasige die gleich wieder zurück durfte.


    Nach 5 minuten hatte der Kolleg auch scho wieder krum und ne 50er landete im Kescher. Wir hatten wohl wieder nen trupp gefunden der grad zu rechten zeit am rechten Platz war.


    Aber das nächste Jahr klappt es mit der großen >ein Fischerkollegeaus Leipzig war das erste mal oben und konnte ne stramme 78er vom Ufer aus landen >Adrenalin pur >er war richtig happy

  • Schöner Bericht Christian.
    Leider hattet ihr nicht zuviel Fischkontakt aber irgendwann kommen dann die richtigen Brummer.
    Ich glaube wenn der Rest des Urlaubs paßt dann ist eine fischlose Zeit nur halb so schlimm.


    MFG
    uwe123