Jahreskarte 2011

  • Servus beinand,


    ich heiße Michi und komme aus Münsing. Da ich letztes Jahr ein paar mal am Isarstausee war und recht zufriendenstellend gefangen habe, habe ich mir überlegt ob ich mir für dieses Jahr eine Jahreskarte hole. Was meint ihr, lohnt sich eine Jahreskarte? Und woher bekomme ich sie (Wenn ich überhaupt noch eine bekomme). Irgendwo hab ich gelesen, dass es Jahreskarten nur über den FV Tölz direkt gibt und nicht in der Bäckerei. Kann mir jemand eine Kontaktadresse zum FV Tölz geben?


    vielen Dank und Petri Heil


    Michi

  • Servus Michi! Da muß ich dich enttäuschen. Der Zug ist schon längst abgefahren. Jahreskarten für den Tölzer Stausee gibt es ausschließlich über den Tölzer Verein. Diese sind aber genauso begehrt wie begrenzt. Für eine Jahreskarte mußt du dich am besten schriftlich bewerben. Und zwar für 2011 am besten im Spätherbst 2010. Einen Versuch ist es wert - Hoffnungen möchte ich keine schüren. Deshalb empfehle ich dir, dich einfach im November 2011 für die Saison 2012 schriftlich zu bewerben. Grüße, Andreas