Abu Garcia Fantasista Aozora 2,44m 10-40g WG

  • Hey liebe Leute,


    wer hat bereits Erfahrungen mit der Fantasista Aozora 2,44m 10-40g WG von Abu Garcia sammeln können?
    Suche eine Spinrute in dieser Länge zum Kunstköderangeln (ab und an auch mal schleppen) vom Ufer sowie vom Boot aus
    und bin dann auf diese Rute gestoßen. Kann mir hier evtl irgendjemand über diese Rute berichten?
    - Aktion? bzw Reaktion?
    - Verarbeitung?
    - Handling?


    Als Rolle wird dann die Spro Red Arc 10300 (wahrscheinlich in Kombination mit 30er Mono) zum Einsatz kommen,
    falls das eine "Rolle" spielt :lol: ;-)


    liebe Grüße
    Chris

  • Schau mal bei barsch-alarm vorbei, wurde da ausgiebig besprochen...

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • okay danke schonmal für dein tipp! ;-)
    hab mich mal kurz eingelesen in über 10 threads zu dieser Rute aber leider konnte ich nichts KONKRETES zu meinem anliegen finden :read:
    wahrscheinlich seh ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr ;-)