Fänge und aktuelles 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 109 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus
    Ich hatte gerstern einen sehr erfreulichen Aprilscherz.


    Ich war gestern mal wieder vom Ufer aus auf Seeforelle unterwegs. Wie´s halt meistens so läuft bin ich zuerst das halbe Südufer abgelaufen, aber leider auch nur einen Zupfer zu haben.
    Gegen Mittag bin ich dann zu einer kleinen Bucht gekommen, die mir erfolgversprechend aussah und hab´s da auch gleich probiert. Nach einigen Würfen hatte ich dann auch einen schönen Biss und der Drill konnte beginnen.
    Leider hat sich die Seefo aber relativ schnell bei einem spektakulären Sprung verabschiedet. Der Fisch wäre zwar wahrscheinlich nicht maßig gewesen, aber trotzdem ist man bei sowas immer ziemlich frustriert.
    Ich wollte dann schon weiter, aber aus Faulheit hab ich dann an der selben Stelle noch ein paar Würfe gemacht und schon kurz darauf ist mir wieder eine eingestiegen.
    Diesmal verlief alles reibungslos und das Ergebniss kann sich sehen lassen.

    Viele Grüße
    Ja, vi elsker dette landet