Fänge April 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 87 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Also ich mach ma den Anfang - eine massige Seefo mit 51cm, 2 untermassige mit Ü 40, 2 Bisse bei welchen ich nichts gesehen habe und eine ca Ü 65 hab ich völlig amateurhaft Versemmelt. :wallb:


    Somit ein fast gelungener Auftakt. Ich ärgere mich jetzt noch.


    So dann muß ich ein Lob an Kaneta aussprechen, der ca 5 km hinter mir her gerudert ist.

    Lieber einen Schneidertag am See als einen Sonnentag im Büro

  • Ich mach dann weiter.
    2 Bisse gegen Mittag auf den Blinker, aber nicht hängen geblieben.


    Den See habe ich mal wieder verflucht, dass es nicht jugendfrei war. :wallb:
    So viel Wind und Wellen und ich hab noch kein Gefühl für die Enfernungen.
    Von südlich Ammerland bis Blaumambos Heimathafen. Ich dachte ich werd nicht mehr.
    Mercis Blaumamboo fürs mit dem Auto runter kutschieren!!
    Zurück am Boot und schon einiges abgebaut, bin ich allerdings nochmal ein Stück runter und wieder rauf gerudert.
    Diesmal unter besseren Bedingungen. Blöd muss man sein. :-)


    Beim Hegene über den Grund rutschen lassen hatte ich dann 2 kleine Barschlein.

  • Servus beinand,


    damit endlich hier bei den Fängen am Starnberger See was vorwärts geht, schreiben wir etwas zu unserem Saisonauftakt.


    Waren sehr zufrieden dieses Jahr! Wenig Untermaßige und einige schöne maßige Fische sind uns an den Blinker gegangen. Natürlich hat die obligatorische 70er den Blinker wieder ausgespuckt! Aber egal....


    Fürs Auge noch ein Bild der Größten, die auch das Walchenseemaß locker geschafft hat. :wohow:



    Isabella und Tobi

  • Morgen,


    Petri! ein wirklich gelungener Start!


    @ Bluamambo, schade mit dem Kescher :) ....hast ganz flach geschleppt?
    @ Teapots, seit ihr am Ufer unterwegs gewesen ...? erstaunlich da normalerweise die Seefos eher nicht auf Blinker gehen so früh im Saison...
    @ Juvol, wie war´s bei dir... ?


    Ich bin selber am Wochenende 20 km am Tegernsee geschleppt, Wobbler-Dank!, leider ohne Biss...


    Ciao,


    Roel

  • "Forelleke" schrieb:


    @ Juvol, wie war´s bei dir... ?


    Ich hab dieses Jahr die Seuche.
    Eine Gute verloren weil die Hegene alt und brüchig war, danach habe ich ohne weiteren Biss den Anderen beim fangen zugeschaut :wallb:
    Aber des wird scho no.
    Gruss
    Juvol